Podcast

Folge 1: Warum wir Hinterwäldler im öffentlichen Nahverkehr sind und ab sofort nur noch genmanipuliertes Gemüse kaufen.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/725671615″ params=“color=#cccbce&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true&visual=true“ width=“100%“ height=“300″ iframe=“true“ /]

Eine Antwort auf „Podcast“

  1. Ach herzig. Ich freu mich und bin froh, dass alles mit diesem Flug von Seattle gut gegangen ist. Danke Chrissi, für diese geschichtlichen Facts über skytrain. Verrückt, das mit dem scannen für die Visacard im Bus oder Bahn gab es sogar in Rumänien. Find ich sehr sympathisch, dass die Kanadier so rücksichtsvoll sind und scheinbar einfach nicht so gestresst. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Fühlt euch fest umarmt. Lotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.